Feuerwehr Au

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Au im Bregenzerwald.

Auf unserer Homepage wollen wir euch einige Informationen unserer vielseitigen Tätigkeiten, Einsätzen, Terminen und noch vielem mehr zukommen lassen. Sollten wir Interesse geweckt haben, wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern sei es in der Aktivmannschaft oder bei unserer Feuerwehrjugend und jeder ist herzlich Willkommen.

Neuigkeiten aus unserem Vereinsleben

Kuppelcup Au

Das Anmeldefenster wurde geschlossen. Wir freuen uns über 70 Gruppen beim Kuppelcup des Beirk Bregenz am Samstag, den 27.04.2024 begrüßen zu dürfen.

Wissenstest Feuerwehrjugend

Heute fand unser Wissenstest der Feuerwehrjugend in Gaißau statt. Dabei zeigten sie Ihr Wissen und können den Bewertern unterschiedlicher Feuerwehren wobei unsere Teilnehmer schlussendlich alle Bestanden.

Wir danken der Feuerwehr Gaißau für die Organisation und den Interessant gestalteten Wissenstest.

Erste allgemeine Probe 2024

Wir durften auf dem Sägewerk der Firma Alpenholz Metzler eine sehr interessante und für alle lehrreiche Übung durchführen.

Skitag Feuerwehr Au

Am Samstag verbrachten wir bei winterlichen Bedingungen einen tollen Skitag im Skigebiet Warth - Schröcken.